JF_Bremen.bmp

Landesjugendfeuerwehrversammlung

(ric) Am 4. Februar 2011 um 19 Uhr findet die diesjährige Landesjugendfeuerwehrversammlung in der St. Jakobi Gemeinde im Kirchweg 57, 28201 Bremen statt.

Tagesordnung:

• Berichte aus dem Vorstand und den Fachbereichen
  • 25jähriges Jubiläum der Jugendfeuerwehr Bremen mit Landeszeltlager vom 9. bis 16. Juli 2011

Als Gäste haben sich der Senator für Inneres und Sport, Herr Ulrich Mäurer, Frau Susanne Kröhl (MdBB, SPD), der Leiter der FEUERWEHR BREMEN, Leitender Branddirektor Karl- Heinz Knorr sowie der Vorsitzende des Landesfeuerwehrverbandes Bremen, Herr Detlef Scharf, angekündigt.

Weitere Informationen sind unter www.jf-bremen.org zu finden.