Rathaus.JPG
Foto:Feuerwehr Bremen

Nachwuchs für die FEUERWEHR BREMEN

Innensenator lädt zur Vereidigung in das Bremer Rathaus ein

(bur)Der Senator für Inneres und Sport, Ulrich Mäurer, begrüßt am 23. Oktober 2012 den beruflichen Nachwuchs der FEUERWEHR BREMEN. Das historische Ambiente des Bremer Rathauses bildet den Rahmen für die feierliche Vereidigung von 14 Brandmeister-Anwärtern

Der Leiter der FEUERWEHR BREMEN, Leitender Branddirektor Karl-Heinz Knorr, wird den Feuerwehrnachwuchs im Anschluss an eine Ansprache des Innensenators vereidigen.

Interessierte zur Wort- und Bildberichterstattung sind herzlich zur Vereidigung am Dienstag, 23. Oktober 2012 um 13:30 Uhr, Bremer Rathaus, Kaminsaal eingeladen.