IMGP0065_01.JPG

Verkehrsunfall auf der A 27

Auffahrunfall mit vier Verletzten

(bil) Am 18.12.2014, um 09:18Uhr, wurde der Feuerwehr-und Rettungsleitstelle ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A 27 Höhe Burglesum gemeldet.

Aufgrund der noch unklaren Lage wurden der Einsatzleitdienst, der Löschzug der Feuerwache 5 inklusive Tanklöschfahrzeug, der Rüstzug der Feuerwache 1, sowie ein Notarzteinsatzfahrzeug und zwei Rettungswagen alarmiert.

Es handelte sich um einen Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Zum Glück waren keine Personen eingeklemmt, jedoch vier Personen leicht verletzt, die vom Feuerwehrnotarzt und insgesamt vier RTW´s versorgt wurden.

Drei Personen wurden in Krankenhäuser transportiert.

Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 40.000 € beziffert. Insgesamt waren 13 Fahrzeuge mit 35 Einsatzkräften vor Ort.

Die weitere Ermittlung wird von der Polizei übernommen.